Ersetzen Sie unsichere SMS durch HIPAA-kompatibles Messaging
Ihre Gesundheitsorganisation benötigt sicheres Messaging und Trillian bietet es. Wir helfen Teams jeder Größe, die klinische und die Patientenkommunikation zu verbessern, ohne die Bank zu sprengen.
Verbessern Sie die klinische Kommunikation mit HIPAA-konformem Messaging. Trillian hält Mitarbeiter mit Desktop- und Mobilsoftware vom Telefon fern, die Meldungen ausgibt, wenn neue Nachrichten Aufmerksamkeit erfordern. Chatten Sie privat oder in Gruppen, zeigen Sie wichtige Informationen mithilfe dringender Nachrichten an und wissen Sie dank Lesebestätigungen, wann Nachrichten gelesen wurden.
Bald verfügbar: Sprechen Sie direkt mit Patienten auf den Geräten, die sie bereits verwenden. Würden Sie gerne mehr als nur eine Terminerinnerung schicken? Trillian SMS bietet Ihnen eine sichere und bequeme Möglichkeit, vertrauliche Informationen mit Patienten zu teilen, die sicher und archiviert bleiben, ohne dass ein zusätzliches Portal, eine App oder ein Zugang erforderlich ist.
Wir halten Ihnen den Rücken frei. Sie werden viele Unternehmen finden, die mit "bankkonformer Sicherheit" angeben, aber die meisten investieren nicht in strenge Zertifizierungsprogramme wie das HITRUST CSF. Trillian hat die HITRUST CSF-Zertifikation erreicht, weil die Sicherung von Kundendaten ein wichtiger Bestandteil unseres Geschäftsmodells ist.

Erfahren Sie die Unterschiede zwischen HITRUST und HIPAA >
Preisgekrönte Desktop-Software bedeutet, daß mobile Geräte unterstützt werden, nicht benötigt. Im Gegensatz zur Konkurrenz unterstützt Trillian weiterhin leistungsstarke Desktop-Software, die unter Windows 7, 10, macOS und Linux hervorragend funktioniert. Für Mitarbeiter, die vor Computern sitzen - die Menschen, die den Callcentern, der Rezeption und vielem mehr helfen - ist Trillians reichhaltige Desktop-Erfahrung eine frische Brise.
Trillian ist die primäre Kommunikationsmethode zwischen den drei Callcentern unseres Unternehmens in drei verschiedenen Bundesstaaten. Trillian ist zwischen Vorgesetzten, Klinikern und allen anderen zu einem äußerst wichtigen Instrument geworden, das uns hilft, positive Anruferergebnisse zu erzielen.
Benutzerfreundliche mobile Clients ersetzen ungesicherte SMS und synchronisieren sich mit dem Desktop. Von Ihrem Schreibtisch aufstehen? Mit den zuverlässigen mobilen Clients von Trillian werden Ihre Gespräche automatisch synchronisiert und Sie können dort weitermachen, wo Sie aufgehört haben. Push-Benachrichtigungen stellen sicher, daß Sie keine Nachricht verpassen, wenn sich Ihr Telefon in Ihrer Tasche befindet.
Trillian bietet seit mehreren Jahren eine solide, erschwingliche IM-Lösung. Sie waren auch bereit zusammenzuarbeiten, um eine Plattform zu entwickeln, die den strengen regulatorischen Anforderungen des Gesundheitswesens entspricht. Dies ist ein Beispiel für einen beiderseitigen Vorteil, der dazu beiträgt, die Kosten der Gesundheitsversorgung zu senken.
Nutzen Sie branchenführende Verwaltungsfunktionen von Trillian
Benutzer und Gruppen
Aktivieren und Deaktivieren von Benutzerkonten, wenn Mitarbeiter Zugriff benötigen. Optional können Benutzer bei Verwendung des lokalen Trillian Server automatisch aus Active Directory importiert werden und diese melden sich mit vertrauten Zugangsdaten an.
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie HIPAA-konform, indem Sie Push-Benachrichtigungen so bereinigen, daß sie keinen Nachrichteninhalt enthalten. Dies ist nur eine der vielen durchdachten Maßnahmen, die Trillian bietet, um Unternehmen bei der Aufrechterhaltung der HIPAA-Konformität zu unterstützen.
Aufbewahrungsfristen
Steuern Sie, wie lange Trillian am Chatverlauf und an freigegebenen Medien festhält, damit Richtlinien eingehalten werden.
Federation
Dank der dezentralen Architektur von Trillian können Sie sich mit anderen Unternehmen oder der öffentlichen Trillian-Cloud zusammenschließen, um Ihr Unternehmen in Verbindung zu halten und gleichzeitig die Kontrolle über Ihre Daten zu behalten.
Wie hilft Trillian, die Kommunikation des Pflegeteams zu verbessern?
Sicheres Messaging
Ihre Mitarbeiter laufen mit mobilen Geräten herum, mit denen sie nicht kommunizieren können! Trillian ermöglicht es Mitarbeitern endlich sichere Textnachrichten nutzen zu können, unter Einhaltung der Datenschutzvorschriften.
Gruppen-Messaging
Organisieren Sie Gruppenchats nach Pflegeteam, Abteilung oder was auch immer für Sie sinnvoll ist. Mithilfe beständiger Gruppenchats können Sie ein gemeinsames Wissenszentrum erstellen, damit Pflegeteams bei Personalwechseln informiert bleiben.
Dateien und Bilder teilen
Nutzen Sie die Android- und iOS-Clients von Trillian, um Bilder sicher zu teilen. Ziehen Sie Dokumente vom Desktop in Chatfenster und legen Sie diese dort ab. Sie können Trillian sogar sperren, um sich vor dem Speichern von Bildschirminhalten zu schützen.
Lese- und Übertragungsbestätigung
Besonders nützlich in unruhigen Umgebungen, in denen Antworten nicht immer erforderlich sind. Lesebestätigungen informieren Ihre Benutzer darüber, wann ihre Nachrichten von der anderen Partei gelesen wurden. Dies kann Nachfragen vermeiden.
Dringende Nachrichten
Dringende Nachrichten spielen immer Töne ab und zeigen Benachrichtigungen an, auch wenn jemand Ihr Fenster stummgeschaltet oder den "Nicht stören"-Status hat. Dringende Nachrichten benachrichtigen alle verbundenen Geräte, auch wenn sie inaktiv sind.
PIN basierte Client-Sperrung
Zusätzlich zu den standardmäßigen kennwortbasierten Authentifizierungsabläufen können Trillian-Clients so konfiguriert werden, daß sie nach einer Zeit der Inaktivität automatisch mit einem speziellen PIN-Code (oder Kennwort) gesperrt werden, der zum Entsperren erforderlich ist.
Verschlüsselung jederzeit
Verbindungen zu Trillian werden mit TLS 1.2+ verschlüsselt. Die Daten werden auf Festplattenebene mithilfe von BitLocker, als auch auf Dateiebene mit datenbankspezifischen Methoden verschlüsselt.
Optionale Bereitstellung vor Ort
Wir sind eines der wenigen verbleibenden Unternehmen, das sich voll und ganz für Vor-Ort-Lösungen einsetzt: Sie können Ihren eigenen Trillian-Server hinter der Firewall ausführen, wenn Sie dies wünschen.
Anpassbare Aufbewahrungsfristen
Möchten Sie ein kurzlebiges Kommunikationssystem? Kein Problem: Sie können Trillian so konfigurieren, daß der Chatverlauf oder freigegebene Medien auf der Festplatte niemals beibehalten werden.
Häufig gestellte Fragen
Ist Trillian HIPAA-konform?
Trillian selbst hat die HITRUST CSF-Zertifizierung erhalten. Wir bieten viele verschiedene Funktionen, mit denen Kunden die HIPAA-Konformität erreichen können. Beachten Sie jedoch, daß die Konformität eine gemeinsame Verantwortung zwischen Ihrem Unternehmen und Cerulean ist.
Wie schützt Trillian meine Daten?
Wie zu erwarten, verschlüsseln wir alle Kundendaten während des Transports und beim speichern. Aber es gibt noch viel mehr: Lesen Sie in unserem Dokument Sicherheitspraktiken nach, wie wir dafür sorgen, daß Ihre Daten geschützt bleiben.
Wo werden über Trillian gesendete Nachrichten, Bilder und Dateien gespeichert?
Alle Kundendaten werden an einem zentralen sicheren Ort gespeichert, entweder in unserer oder in Ihrer Cloud, wenn Sie Trillian Server verwenden. Ein sicherer und zentraler Datenspeicher ist unerlässlich, um die Einhaltung der HIPAA-Rechnungslegungs- und Offenlegungsregeln zu gewährleisten.
Wie lange werden Nachrichten auf dem Server gespeichert?
Nachrichten werden unbegrenzt gespeichert, bis ein Administrator sie löscht. Kunden können auch Aufbewahrungsfristen festlegen - auch für einzelne Gruppenchats, um Daten nach einer bestimmten Zeit automatisch zu löschen.
Kann ich Trillian im Modus "Kein Chatverlauf" ausführen?
Ja. Aufbewahrungsrichtlinien können so konfiguriert werden, daß keine Daten auf der Server- oder Clientseite gespeichert werden, einschließlich Nachrichten, freigegebener Bilder und Dateien. Wenn auf diese Weise konfiguriert, bedeutet das Deaktivieren eines Benutzerkontos, daß Benutzergeräte den Zugriff auf Unternehmensdaten vollständig verlieren, ohne daß ein Zwischenspeicher auf den Geräten selbst vorhanden ist.
Wird Cerulean ein Business Associate Agreement (BAA) unterzeichnen?
Ja. Wenn Sie ein zertifiziertes Unternehmen sind (wie von HIPAA definiert) ermöglicht dies die Anmeldung für das Modell von Trillian für Business. Es sind keine langwierigen Verhandlungen oder exorbitanten Gebühren erforderlich.
Sie sind in guter Gesellschaft
Zuverlässiges und sicheres HIPAA-kompatibles Messaging hinter der Firewall.
Stärkung eines geschäftskritischen Callcenters mit Präsenz und Messaging.
Eliminierung von Wartezeiten zwischen Kundenservice und technischem Support.