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Kostenlos für jeden. Bleiben Sie mit Familie und Freunden in Kontakt, indem Sie einen Messenger nutzen, der Privatsphäre respektiert.
Top Funktionen:
Kostenlose Windows-, Mac- und Linux-Clients
Kostenlose Android- und iOS-Clients
Optional innerhalb des Webbrowsers chatten
Nachrichten, Bilder und Dateien senden
Mit Freunden privat oder in Gruppen chatten
Witzige Emojis und Bildschirmaufnahmen senden
Mit Drittanbietern wie Olark und XMPP erweitern
Einzelperson Pro
 
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Für Power-Anwender, die das Beste wollen, was Trillian zu bieten hat. Aller Schnickschnack ist für Ihren Chatgenuß freigeschaltet.
Top Funktionen:
Alle Funktionen von Einzelperson Free
Von jedem Gerät auf den Chatverlauf zugreifen
Quengelfreies Messagingerlebnis
Themen und Akzentfarben
Wissen, ob Nachrichten gelesen wurden
Nachrichten an mehrere Empfänger gleichzeitig senden
Erhöhte Geräte- und Speicherbegrenzungen
Business
 
Benutzer / Monat
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Für Unternehmen, die modernes Instant Messaging wünschen, ohne Kompromisse bei Sicherheit oder Kontrolle einzugehen.
Top Funktionen:
Alle Funktionen von Einzelperson Pro
Zentrale Benutzerverwaltung
Kontaktlisten der Mitarbeiter verwalten
Öffentliche, suchbare Gruppenchats
Richtlinien, für Clientfunktionen
RESTful-API und Chatbot-Unterstützung
Optionale Erweiterungen:
Trillian SMS
Enterprise
 
Benutzer / Monat
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Für Unternehmen mit strengen regulatorischen Anforderungen. Datenexport und Archivierung sowie Überwachungsprotokolle.
Top Funktionen:
Alle Funktionen von Business
Optional Trillian Server Vor-Ort-Installation
Ermöglicht die HIPAA-Konformität
Sicherheitsrichtlinien für Geräte und 2FA
Compliance-Exporte mit Global Relay-Unterstützung
Aufbewahrungsfristen für Daten
Protokollierungs-API für SIEM-Integration
Optionale Erweiterungen:
Trillian SMS
Premium-Support
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Messaging und Präsenz
Trillians OS-native Anwendungen sind nicht bloß Webbrowser. Dadurch fügen sie sich nahtlos in das Betriebssystem ein und verwenden minimale Systemressourcen.Apps für Windows, Mac, Linux, Android und iOS
Sie können keine App installieren? Chatten Sie mit Trillian für Web direkt im Webbrowser.Web-Anwendung
Markieren Sie sich selbst als Verfügbar, Abwesend, Nicht stören oder Unsichtbar, um von Ihren Kontakten vorübergehend nicht gesehen zu werden. In Verbindung mit der umfassenden Unterstützung von Statusmeldungen sorgen die Präsenzfunktionen von Trillian dafür, daß Ihre Kontakte Ihre Verfügbarkeit jederzeit verstehen.Statussymbol und Statusnachricht
Gruppenchats sind Konversationen, die serverseitig bestehen und Ihnen ein Kommen und Gehen ermöglichen, ohne daß Nachrichten fehlen.Permanente Gruppenchats
Durchsuchen Sie Ihren Chatverlauf mit den speziellen Chatverlaufs-Betrachtern von Trillian.Suche im Chatverlauf
Die integrierte Rechtschreibprüfung unterstreicht falsch geschriebene Wörter während der Eingabe, um das Gesicht zu wahren.Rechtschreibprüfung
Da sich Trillian - genau wie E-Mail - auf Serverebene zusammenschließt, können Sie Personen aus anderen Unternehmen und Netzwerken direkt zu Ihrer Kontaktliste hinzufügen. Beispielsweise kann Ihr Unternehmen Trillian verwenden und dennoch mit einem Partner kommunizieren, der über ein kostenloses Konto verfügt.Externe Kontakte
Verlieren Sie nie wieder eine Nachricht und greifen Sie auf Konversationen auf einem Gerät mit Cloud-gestütztem Chatverlauf zu.Cloud-Chatverlauf
Überprüfen Sie, wann Ihre Nachrichten von der anderen Partei gelesen wurden.Lesebestätigungen
Senden Sie Massennachrichten an große Gruppen von Kontakten.Massennachrichten
Dank der umfassenden Unterstützung für Akzentfarben können Sie Trillian an Ihre Stimmung anpassen.Themen und Akzentfarben
Öffentlichen Gruppenchats können Namen zugewiesen werden (z. B. #Marketing) und können von Mitarbeitern in einem zentralen Gruppenchat-Verzeichnis angezeigt werden. Sie können auch so konfiguriert werden, daß Mitglieder jederzeit beitreten und den Chat verlassen können.Öffentliche Gruppenchats
Konfigurieren Sie Trillian-Clients so, daß sie zu Beginn neuer Konversationen und erneut stündlich oder einmal pro Tag automatisch anpassbare Haftungsausschlüsse senden.Chat-Rechtshinweise
Dringende Nachrichten durchbrechen stummgeschaltete Fenster und den "Nicht stören"-Modus. Es werden Benachrichtigungen auf allen Geräten ausgegeben, unabhängig von der Inaktivität. Sie erinnern die Empfänger alle 2 Minuten, bis zu 20 Minuten lang, bis die Nachricht gelesen wird.Dringende Nachrichten
Bild- und Dateiverteilung
Senden Sie Dateien und Bilder jeglicher Art.Dateiübertragungen
Mit der integrierten Bildschirmaufnahmefunktion können Sie schnell einen Teil Ihres Bildschirms freigeben und als Bild an Ihre Kontakte senden.Bildschirmaufnahmen
Mit Trillian für Android und iOS können Sie kurze Sprachnachrichten aufnehmen und senden, wenn das Tippen unpraktisch ist.Sprachnachrichten
Dateiübertragungen der alten Schule. Stellen Sie eine direkte Verbindung zum Computer Ihres Kontaktes her und senden Sie Dateien jeder Größe.P2P-Dateiübertragungen
In Geschäftsumgebungen werden Server-Proxy-Dateiübertragungen zuerst zentral hochgeladen und dann eine sichere Verbindung zur Gegenstelle freigegeben.Server-Dateiübertragungen
Benachrichtigungen
Benachrichtigungen am Desktop können so konfiguriert werden, daß sie angezeigt werden, wenn Sie eine Nachricht erhalten oder sobald Kontakte verfügbar sind und vieles mehr.Desktop-Benachrichtigungen
Push-Benachrichtigungen werden auf allen Mobilgeräten unterstützt, auch wenn der lokale Trillian Server verwendet wird.Mobil-Benachrichtigungen
Konfigurieren Sie Alarme, um Töne abzuspielen, wenn eine neue Nachricht eintrifft.Töne
Brauchen Sie eine Pause? Ändern Sie Ihren Status, um nicht gestört zu werden und Trillian wird Ihnen aus dem Weg gehen, alle Benachrichtigungen ausblenden und alle Töne stummschalten.Nicht stören
Benötigen Sie nur von einem Personen- oder Gruppenchat eine Pause? Per Stummschaltung können Sie Benachrichtigungen nur für bestimmte Chatfenster ausschalten.Stummschaltung
Wenn Sie einen Gruppenchat stummschalten, können andere Benutzer Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, indem sie Sie mit @Erwähnungen 'erwähnen'. @Erwähnungen durchbrechen stummgeschaltete Fenster und werden mit einer speziellen Hervorhebungsfarbe dargestellt, damit Sie wissen, daß Ihre Aufmerksamkeit erforderlich ist.@Erwähnungen
Trillian SMS
Senden und empfangen Sie Texte von einer eindeutigen Telefonnummer, die nicht Ihre normale Mobil- oder Büroleitung ist.Virtuelle Telefonnummer
Wenn Sie eine virtuelle Nummer verwenden, leiten Sie empfangene Anrufe optional an Ihre reale Nummer weiter. Dies ist praktisch, wenn Sie Personen, mit denen Sie zu Arbeitszwecken kommunizieren, Ihre tatsächliche Telefonnummer nicht mitteilen möchten.Anrufweiterleitung
Wenn Sie Trillian SMS zum Senden von Massennachrichten als Teil Ihrer Geschäftsprozesse verwenden, konfigurieren Sie automatische Antworten, damit Kunden wissen, daß Sie Antworten an diese Rufnummer nicht lesen.Automatische Antworten
Haben Ihre Kunden bereits einen Festnetzanschluss? Aktivieren Sie diese für SMS, damit Sie keine Kundenanfragen mehr verpassen.Verwendung bestehender Festnetzanschlüsse
Geschäftskunden können optional die Trillian-API nutzen, um Textnachrichten zu senden.API-Zugang
Administration und Verwaltung
Zentrales Hinzufügen und Entfernen von Trillian-Konten für Mitarbeiter. Deaktivieren Sie Konten, wenn Mitarbeiter das Unternehmen verlassen und verwalten Sie Kennwörter, Richtlinien und mehr.Mehrbenutzerverwaltung
Geschäftskunden erhalten Zugriff auf den zentralen Chatverlauf mit Administratorprüfungsrechten.Chatverlauf des Unternehmens
Suchen Sie nach Mitarbeitern per Name, Titel, Abteilung oder Telefonnummer.Firmeninterne Benutzersuche
Erstellen Sie administrativ Organisationsgruppen und weisen Sie die Mitgliedschaft zu. Wenn sich Ihre Mitarbeiter bei Trillian anmelden, sehen sie nur die Mitarbeiter, mit denen sie kommunizieren sollen, und sonst niemanden.Kontaktlistenverwaltung
Möchten Sie die Dateiübertragung deaktivieren? Sie können dies und mehr mit den umfangreichen Richtlinienfunktionen von Trillian tun.Clientfunktionen deaktivieren
Deaktivieren Sie beispielsweise den Mitarbeiterzugriff auf Trillians mobile Clients.Clientplattformen deaktivieren
Derzeit nur verfügbar, wenn das lokale Trillian Server-Produkt verwendet wird. Optional können Benutzer und Attribute direkt aus AD oder OpenLDAP importiert werden.Active Directory-Integration
Für Unternehmenskunden mit strengeren Sicherheitsanforderungen können Sie mit der erweiterten Gerätesicherheit Authentifizierungsversuche von unsicheren Geräten ablehnen, die durch verschiedene Metriken bestimmt werden. Aktivieren Sie optional die Bestätigung in zwei Schritten, mit RSA SecurID oder Duo.Erweiterte Gerätesicherheit
Anpassung
Trillians RESTful-API kann zur Administration, zum Nachrichten senden und mehr verwendet werden.API
Senden Sie Nachrichten von einem speziellen Chatbot, um Gruppenchats und mehr in Echtzeit zu benachrichtigen.Chatbot
Nutzen Sie benutzerdefinierte Schrägstrichbefehle, damit Mitarbeiter externe Informationen abrufen und in Trillian einbinden können.Kommandozeilenbefehle
Mit Textbausteinen können Ihre Benutzer auf einfache Weise gespeicherte Antworten senden, ohne sie immer wieder eingeben zu müssen.Textbausteine
Definieren Sie benutzerdefinierte Emojis, die Ihre Gruppe näher zusammenbringen.Benutzerdefinierte Emoji
Sicherheit und Regeltreue
Alle Verbindungen zwischen Trillian-Clients und -Servern werden mit TLS 1.2+ verschlüsselt.Verschlüsselter Transport
Alle in der Trillian-Cloud gespeicherten Daten werden auf Festplatten- und Dateiebene verschlüsselt.Verschlüsselte Speicherung
Verdoppeln Sie die Sicherheit, indem Sie die Bestätigung in zwei Schritten für die Trillian-Installation Ihres Unternehmens mithilfe von RSA SecurID oder Duo bereitstellen.Bestätigung in zwei SchrittenGoogle AuthenticatorGoogle AuthenticatorDuo, RSA SecurIDDuo, RSA SecurID
Die fein abgestimmte Überwachungsprotokollierung verfolgt Benutzeraktionen für Überwachungszwecke und kann problemlos in Ihr bevorzugtes SIEM integriert werden.Audit logging-API
Der optionale Global Relay-Support sendet Ihren Unternehmens-Chatverlauf automatisch zur Archivierung an GR.Global Relay-Integration
Fordern Sie Regeltreue-Exporte von Unternehmensdaten im XML-Format an.Regeltreue-Exporte
Für Unternehmen, die nicht an Cloud-Technologie interessiert sind oder diese nicht nutzen können, kann Trillian Server hinter der Firewall und unter der Kontrolle Ihres Unternehmens ausgeführt werden.Lokaler Trillian-Server
Konfigurieren Sie Aufbewahrungsfristen für Nachrichten und Medien mit Einstellmöglichkeit je Gruppenchat. Beispielsweise kann ein besonders sensibler Gruppenchat so konfiguriert werden, daß Nachrichten nach 24 Stunden gelöscht werden, während der Rest des Unternehmens Daten für 90 Tage speichert.Benutzerdefinierte Aufbewahrungsfristen
Wenn Sie ein zertifiziertes Unternehmen sind (wie durch HIPAA definiert), ermöglicht die Anmeldung für unsere Unternehmensstufe, daß Sie auch unter die Standardvereinbarung für Geschäftspartner von Cerulean Studios fallen.HIPAA BAA
Support
Alle Kunden erhalten Zugriff auf unser Selbsthilfeportal.Selbsthilfe Ressourcen
Kunden mit Kauf erhalten während unserer regulären Geschäftszeiten von 9 bis 17 Uhr EST E-Mail-basierten Support, außer an Wochenenden und Feiertagen in den USA.Online-Ticketerstellung
Bei Bedarf eskalieren unsere Support-Techniker Tickets für Geschäftskunden, um eine Lösung per E-Mail oder Telefon zu finden.Eskalation per E-Mail und Telefon
Unternehmenskunden haben Anspruch auf Remotedesktop-Supportsitzungen für Situationen, in denen E-Mails nicht ausreichen.Support per Remotedesktop, Telefon, Gesundheitschecks
Hilfe vor dem Kauf wird Unternehmenskunden zur Unterstützung bei der Testbereitstellung, bei Topologiediskussionen und Überlegungen usw. zur Verfügung gestellt.Installation und Inbetriebnahme
Die Bedürfnisse unserer Premium-Supportkunden haben bei der Erstellung zukünftiger Roadmaps einen hohen Stellenwert. Wir sind dafür bekannt, daß wir ihnen Funktionen zur Verfügung stellen, um ein reibungsloses Segeln zu gewährleisten!Beeinflussung der Produkt-Roadmap
Kunden mit Premium-Support werden direkte Ansprechpartner genannt, für einfachen Kontakt zum technischen Support.Direkter Kontakt zum Senior-Supportteam
24/7-Support, mit der ersten Antwort innerhalb von einer Stunde bei L1-Störungen, ist für einen zusätzlichen Beitrag erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns für Details.Premium-Support, einschließlich 24/7 für L1-Störungen
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